Gästebuch:


Das Gästebuch hat 63 Einträge  Seite 1

Hier eintragen

Angela Käßner schrieb am 02.02.2020 um 17:48 Uhr:
Liebe Maria,
Vielen Dank, dass Du immer für mich da bist und hilfst, wenn ich es besonders brauche.

Beim letzten Mal ging es um meinen Mann. Wir waren im Urlaub auf Teneriffa und mein Mann wurde so krank wie noch nie in seinem Leben. In meiner Verzweiflung habe ich Dich angerufen und Du hast versprochen, zu helfen. Am nächsten Tag war das schlimme Fieber weg und es ging ihm deutlich besser.
Ich bin soooo froh, dass es Dich gibt!
Vielen herzlichen Dank für alles!
Alles Liebe für Dich, Deine Familie und die Freunde!
Angela
Chalina schrieb am 02.01.2020 um 13:26 Uhr:
Hallo liebe Immacolata,

bevor ich zu dir kam hatte ich immer Schulterschmerzen und Kopfweh.

Ich war überrascht was du alles über mich wusstest, obwohl wir uns nicht kannten.

Nach der Behandlung bei dir geht es mir wieder richtig gut ich bin jetzt lebensfroh und meine schlechte Laune ist wie weg:).

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.

Ich wünsche dir von herzen alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich werde dich definitiv weiterempfehlen und natürlich wieder kommen.

Liebe Grüße
Chalina
Jessica schrieb am 16.12.2019 um 22:17 Uhr:
Hallo Immacolata,
es ist an der Zeit mal DANKE zu sagen.
Wir sind sehr dankbar für deine Hilfe. Es fiel uns anfangs sehr schwer zu vertrauen und zu verstehen. Doch nach den ersten Gesprächen waren wir begeistert was du uns alles nur anhand von Bildern erzählen konntest. Du hast unsere Welt verändert. Wir sind Dir für alles was du bisher für uns getan hast sehr sehr dankbar. Du bist ein so herzlicher Mensch. Luca hatte dich sofort ins Herz geschlossen. Man kann dich nicht mit Worten beschreiben, man muss es erlebt haben. Danke das du immer für uns da bist.
Markus schrieb am 07.12.2019 um 16:29 Uhr:
Liebe Maria,
ich danke dir für deine Hilfe, du hast mir neuen Lebensmut und Kraft gegeben für die schwierige Lebenslage in der ich mich im Moment befinde.
Ich bin dir dankbar für deine Freundschaft und deiner stetigen Hilfe auch meiner Gesundheit wegen. Wir werden wohl noch gemeinsam ein Stück des Weges gehen müssen bis ich dort bin wo ich hin möchte, aber mit dir zusammen wird es mir gelingen, da bin ich mir sicher.
Manuel schrieb am 19.11.2019 um 19:38 Uhr:
Liebe Immacolata du und deine Familie sind eine Bereicherung für unser Leben, dank deiner Kraft und der Freunde sind meine Leistenprobleme so gut wie beseitigt, meine Behandlung ist aber auch noch nicht abgeschlossen. Wir durften miterleben wie du anderen Menschen neue Kraft gibst und sie wieder erblühen lässt. Du hast uns und unserer Familie schon so viel geholfen. Ich selbst habe Dinge gesehen die ich nie für möglich gehalten habe. Wir danken dir für deine Freundschaft und auch für die Deiner ganzen Familie. LG Manuel und Sabrina
Tina schrieb am 17.10.2019 um 06:48 Uhr:
Hallo liebe Immacolata Maria,
auf anraten von Bekannten kam ich zu dir, ich war zu diesem Zeitpunkt ohne jegliche Energie,das gehen viel mir schwer, ich bekam kaum noch Luft und befand mich in einer depressiven Phase,sogar das Lachen viel mir schwer. Als du liebe Immacolata mit Hilfe deiner Freunde mir sagtest, was ich habe viel ich aus allen Wolken und konnte kaum glauben, dass ich etwas böses in mir habe. Mit sehr viel Angst begab ich mich in deine Hände. Der erste Tag so unglaublich es sich anhört war als hättest du mir ein Stück Leben zurück gegeben. Nach Beendigung der Behandlung bin ich ein neuer Mensch, ich kann es kaum in Worte fassen was du für mich getan hast. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei dir und deinen Freunden für alles bedanken. Liebe Immacolata du hast mir wieder alles gegeben, was mir genommen wurde. Für mich bist du eine begnadete Heilerin. Vielen Dank für alles. ???
Götz Beylich schrieb am 13.10.2019 um 21:15 Uhr:
Hallo Maria,

ich bin froh Dich kennen gelernt zu haben und Du meinen bescheidenen Horizont erweitert hast.

Schon seit langem plagten mich verschiedene Dinge und dank Dir und den Freunden konnte ich Verschiedenes los werden, dass mich wahrscheinlich mein Leben lang begleitete.
Im ganzen Verlauf des folgenden Jahres haben sich Dinge in meinem Leben positiv verändert - Schritt für Schritt - und du hast da sicherlich einen großen Anteil daran.
Du bist ein ehrlicher, selbstloser und respektvoller Mensch. Solche gibt es nur selten!!

LG, Götz
Filomena Formaro schrieb am 11.10.2019 um 20:36 Uhr:
Meine liebe Immacolata, wir kennen uns nun seit vielen Jahren. Ich habe dich damals kennengelernt und wusste noch nichts von deiner Gabe und deinen sehr hilfreichen Fähigkeiten. Ich hatte nach und nach Einblicke in deine Arbeit als Heilerin bekommen. Ich muss sagen, du bist nicht nur ein ehrlicher Mensch, der für seine Kunden hilfreich da ist, sondern auch eine Heilerin die ihr Handwerk versteht. Außerdem habe ich durch dich und die Freunde der anderen Dimension, das Geschenk bekommen, Karten legen zu dürfen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei dir .Ich kann dir gar nicht genug danken. Außerdem wertschätze ich dich nicht nur als Mensch sehr, sondern auch als Heilerin. Ich werde jedem Menschen empfehlen, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wer zu dir kommt, ist genau richtig!! Ich möchte dich nicht missen und wünsche dir alles Glück dieser Welt und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Filomena
Vanessa Seeravalle schrieb am 10.10.2019 um 17:25 Uhr:
Hallo Maria ,

Vielen Dank für die Lösung der Verhexung mit Hilfe der Freunde , dadurch fühle ich mich viel besser Ich werde dich weiteremfehlen.

LG Vanessa Serravalle
Marina Biehl schrieb am 09.10.2019 um 21:13 Uhr:
Liebe Immacolata

Ich möchte mich ganz herzlich für all das was du und deine Freunde getan haben bedanken. Die Hilfe mit den Augen hat gut geholfen und auch die OP habe ich gut überstanden dafür danke ich dir und deinen Freunden sehr .

Ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße

Marina Biehl

Seite:  1234567